Heatmaps für WooCommerce

Sogenannte Heatmaps für WooCommerce sind zwar kein neues, dafür ein oft vernachlässigtes Analyse-Instrument, welches die Benutzerinteraktionen, welche von Besuchern auf einer Website durchgeführt werden, effizient und verständlich visualisieren.

Ein solches Heatmap ist schnell eingerichtet und liefert direkt Ergebnisse, anhand welcher man die Gestaltung und die Benutzerführung der eigenen Website weiter optimieren kann, um die Benutzer so schneller zum gewünschten Ziel oder zu einer Interaktion zu führen. Sie finden dank visuellen Heatmaps die viel beachteten Stellen der eigenen Website effizient und können vernachlässigte Bereiche weiter optimieren.

  • Sofortiger Überblick über die wichtigsten Web-Performance-Parameter

  • Visueller Ansatz zum besseren Verständnis der Besucher

  • Schwachstellen in der Benutzerführung schneller erkennen

  • Ergänzen andere Werkzeuge der Benutzeranalyse ideal

  • Die interessanten und unattraktiven Bereiche Ihrer Website erkennen

Wie können wir weiterhelfen?

Gerne beraten wir Sie rund um Ihren WooCommerce Onlineshop

Kontakt aufnehmen