Blitz-Umfragen (Micro Surveys) für WooCommerce
Blitz-Umfragen (Micro Surveys) für WooCommerce eignen sich besonders dann, wenn man schnell und unkompliziert eine möglichst grosse Menge an Feedback zu einem Produkt oder zu einer Dienstleistung einholen möchte.
Sogenannten Micro Surveys platziert man oft am unteren Rand der eigenen Website, wo diese für die Besucher der Website schnell und unkompliziert erreichbar sind. Es dreht sich dabei in erster Linie darum, möglichst schnell und kostengünstig viel Benutzerfeedback einzuholen. Micro Surveys können daneben auch dazu genutzt werden, um neue Leads zu generieren, indem Sie den Besucher am Ende der Umfrage auffordern, beispielsweise noch eine persönliche Notiz zu hinterlassen. Oder Sie stellem dem Besucher direkt die Frage, ob die eigenen Mitarbeiter mit ihm in Kontakt treten dürfen. Micro Surveys bieten alles in allem bieten eine vielzahl von spannenden Einsatz- möglichkeiten. Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren Möglichkeiten.