Unser Angebot für WooCommerce Onlineshops

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot rund um WooCommerce Onlineshops. Als Schweizer WordPress Agentur beschäftigen wir ein Team von erfahrenen Experten in den Bereichen E-Commerce, Marketing, Prozessoptimierung und Digitalisierung.

Unser Team steht Ihnen gerne bei Ihrem WooCommerce-Projekt mit Rat und Tat zur Seite. Unser Angebot umfasst alle relevanten Bereiche, um Ihnen zu einem erfolgreichen Onlineshop zu verhelfen. Unser auf mehr Sales und eine bessere Kundenbindung ausgerichteter Ansatz umfasst neben der Analyse, Beratung, Design und Umsetzung auch weitere Dienstleistungsangebote, welche auf die Optimierung und Verbesserung von WooCommerce Onlineshops abzielen. Dazu gehört ein breites Spektrum an Onlinemarketing Massnahmen und Suchmaschinenoptimierungen, wie auch die Prozessintegration und Prozessautomatisierung. Darüber hinaus helfen wir bei der Optimierung der Sales Funnels (Checkout- und Bezahlprozess), gewinnung von qualitativem Kundenfeedback und integrieren weiteren Massnahmen, welche Ihnen zu mehr Besuchern und mehr Verkäufen verhelfen. Gerne bieten wir Ihnen unseren vielseitigen Werkzeugkasten und unsere Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von WooCommerce Onlineshops an. Es würde uns freuen, wenn wir unser Expertenwissen bald auch gewinnbringend für Ihren WooCoomerce Shop einsetzen dürfen.

  • Beratung rund um WooCommerce

  • Entwicklung und Umsetzung von WooCommerce Shops

  • Analyse von bestehenden WooCommerce Shops

  • Shop-Designs welche bei Kunden gut ankommen

  • Marktanalysen um die perfekte Zielgruppe zu finden
  • Individualisierung und individuelle Programmierung

  • Integration von Drittanbietersoftware
  • Suchmaschinenoptimierung für mehr organischen Traffic
  • Optimierung des Checkout für mehr Sales
  • Qualitatives Feedback gewinnen

Onlineshops

Einrichten von professionellen
Onlineshops mit WooCommerce

Individualisierung

Individualisierung und
Pluginentwicklung für WooCommerce

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Onlineshops

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Übersicht unserer Dienstleistungen für WooCommerce Onlineshops

Optimierter Bestellprozess (Sales-Funnels)

Als Funnel wird der Prozess bezeichnet, durch welchen der Benutzer einer Website geführt wird, wenn er auf der Website ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen will. Ein Funnel beginnt oft bei der Angebotsseite, auf welcher das Produkt beschrieben wird, führt über den Warenkorb bis hin zum Checkout mit Bezahl- und Dankesseite.

Inhaltsoptimierung (On-Page-SEO)

Die Inhaltsoptimierung ist eng verwandt mit der Keywordoptimierung. Die alte Weisheit „Content is King“ ist auch heute in Sachen Suchmaschinenoptimierung noch immer allgemeingültig.

Kundenrezensionen (Customer Reviews)

Es gibt wohl kein Faktor der relevanter ist, um Besucher eines Webshops zum Kauf eines Produkts zu überzeugen, als Kundenmeinungen.

Landingpages

Landingpages sind ein Unterthema zur Inhaltsoptimierung und gehören zum Bereich der On-Page-Suchmaschinenoptimierung. Beim Erstellen einer Landingpage fokussiert man sich Zielgerichtet auf ein spezifisches Thema, ein genau bekanntes Kundensegment oder auf ein individuelles Produkt oder eine Dienstleistung.

Live Chat

Live Chats gelten für viele Kunden heute als Kommunikationsmittel der ersten Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer schnellen Antwort auf eine wichtige Frage zu einem Produkt oder zu einem sonstigen Anliegen sind.

Video Live Chat

Wer Chat Bots als zu unpersönlich empfindet, kann Video Live Chats einsetzen und so eine viel persönlichere Kundenbeziehung schaffen, als es mit automatisierten Robotern möglich wäre.

Blitz-Umfragen (Micro Surveys)

Blitz-Umfragen (Micro Surveys) eignen sich besonders dann, wenn man schnell und unkompliziert eine möglichst grosse Menge an Feedback zu einem Produkt oder zu einer Dienstleistung einholen möchte.

Umfragen (Surveys)

Umfragen (Surveys) sind der grosse Bruder von sogenannten Micro-Surveys. Umfragen eignen sich dazu, um von treuen Kunden und Neukunden ein detailliertes Feedback zu den eigenen Produkten und Dienstleistungen einzuholen, um das eigene Angebot weiter verbessern zu können.

Konkurrenz überwachen (Competitors Monitoring)

Der bekannte Ausspruch „Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.“ behält seine Gültigkeit auch in der digitalen Welt. Mit effizienten Tools kann die Website der Konkurrenz automatisiert überwacht werden.

Heatmaps

Sogenannte Heatmaps sind zwar kein neues, dafür ein oft vernachlässigtes Analyse-Instrument, welches die Benutzerinteraktionen, welche von Besuchern auf einer Website durchgeführt werden, effizient und verständlich visualisieren.

Session-Recording (Session-Replay)

Mittels Session-Replay werden komplette Benutzersessions aufgezeichnet. Man kann es sich in etwa so vorstellen, als würde man ein Video davon machen, wie der Besucher auf der Website interagiert. Dabei wird der Mauszeiger des Besuchers verfolgt und aufgezeichnet.

Keywordoptimierung (Keyword Research)

Möchte man vermehr organischen Traffic (über Suchmaschinen wie Google) auf die eigene Website bringen, kommt man um Keywordoptimierung nicht herum. Damit man die richtigen Keywords findet (diese nach denen die Besucher in den Suchmaschinen tatsächlich suchen) braucht es eine professionelle Keyword-Recherche.

Keyword Monitoring

Keyword Monitoring bezeichnet den Prozess, bei welchem man das Suchmaschinenranking der eigenen Website gegenüber der Konkurrenz überwacht. Es handelt sich hierbei um ein wichtiges Instrument aus der Palette der Suchmaschinenoptimierung.

SEO-Analyse

Bevor man mit der Suchmaschinenoptimierung einer Website starten kann, wird häufig zuerst eine allgemeine SEO-Analyse durchgeführt. Dabei wird die Webseite sowohl auf technische wie auch auf inhaltliche Schwächen hin überprüft und analysiert.

Social Media Werbekampagnen

Die Bewirtschaftung von Social Media gehört heute zum Standardrepertoire jeder Marketing- und Werbeagentur. Auch für viele Unternehmen gehört die Bewirtschaftung von Social Media mittlerweile zum täglichen Geschäft.

Bannerwerbung

Bannerwerbung ist eine effiziente und je nach grösse des gewählten Einzugsgebiets auch eine kostengünstige Online-Werbemethode. Im Vergleich zu anderen Werbemethoden müssen Sie jedoch bei Bannerwerbung mit einem etwas höheren Streuverlust rechnen.

Chat Bot

Chat Bots sind ein schnelles, neues, und kundenfreundliches Kommunikationsmittel der neusten Generation. Sie haben den Umgang mit Kundenanfragen in jüngster Vergangenheit revolutioniert.

Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung gehört zu den Klassikern der Online-Werbung und ist gut geeignet zur Neukundengewinnung und um Traffic auf die eigenen Inhalte und Angebote zu bringen.

Werbung auf Youtube

Als Besucher von Youtube ist die dort angezeigte Werbung nur lästig und wird nach Möglichkeit immer direkt übersprungen. Als Werbetreibender hingegen ist es eine interessante Werbemöglichkeit.

Social Proof

Beim Social Proof handelt es sich um kleine Infonachrichten, welche auf der eigenen Website angezeigt werden um den Besucher über die kürzlich durch andere Käufer getätigten Käufe eines Produktes oder einer Dienstleistung zu informieren.

Conversion Banners (Popup-Banner)

Beim professionellen Webdesign dreht sich vieles um die Kundengewinnung. Ein klassisches Mittel, um Besucher in Kunden zu transformieren, ist die Einrichtung von sogenannten Conversion Banners.

Push Benachrichtigungen

Push Benachrichtigungen sind eine relativ junge Technologie, welche im Jahr 2013 von Apple in seinen Safari Webbrowser integriert wurde und nach und nach von den anderen grossen Browsern wie Chrome, Firefox und Edge übernommen wurden.

QR Codes

QR Codes sind seit längerer Zeit in aller Munde. In einigen Bereichen haben QR Codes eine grosse Verbreitung gefunden, in anderen Bereichen haben sich QR Codes noch nicht durchgesetzt.

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